About


Christmas Party 2015:

Christmas Party 2015

 Big Bunny Party 2014:

Beach Party 2012:


Anfahrtsskizze:


 

 

 

 

 

Google-Maps-Ansicht

Fürs Navi:

Hart 1, 84082 Laberweinting

About:

Im Jahr 2009 konnte man die ehemaligen Barbetreiber verabschieden und eine Ausschank GbR gründen. Ein frischer Wind weht durch die Halle: Eine neue Bar wurde gezimmert und die Renovierungsarbeiten sind in vollem Gang. Außerdem wurde eine neue Heizung angeschafft, das Angebot an Getränken ausgeweitet sowie die Preise gesenkt. Unser Neuzugang DJ Goldberg feiert in der Eröffnungsparty unter dem Motto „Oktoberfest“ sein Debüt in der Harthalle.

Hart war und ist ein Treffpunkt für Jung und Alt! Ob Partywütige, Ritter, Live Rollenspieler, Motorradfreaks, Jogger oder Stammtischler. Hart bietet für jeden was.
Die Hart Partys fungieren vor allem als großes Treffen der Jugend, welche so am Wochenende einen Anlaufpunkt, nicht weit weg vom Heimatort, besitzt. Aber auch der große Freizeitwert von Hart soll hier erwähnt sein: Jogger, Wanderer und Reiter bietet das Naherholungsgebiet alles was das Herz begehrt.

Besonders seit 2009 erfreuen sich Motto-Parties aller Art größter Beliebtheit:

Von Oktoberfest-Party, Beachparty, Christmas-Party oder Bad Taste Party war schon alles mit dabei…

History & Nostalgie:

Goaßmassman Party 2005


Hart is Back 2003



Irgendwie und Sowieso Party 2005:



Jack Daniels Party 2002:



Jack Daniels Party 2001: